Vor Ort. Rundherum. Gut versorgt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

die Praxis liegt im Herzen von Bamberg in unmittelbarer Nähe zum Zentralen Omnibus Bahnhof (ZOB). Durch diese sehr gute Verkehrsanbindung sind wir für unsere Patienten immer gut zu erreichen. Für Patienten mit Gehbehinderungen stehen im Hof des Gebäudes Parkplätze in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Die Praxis befindet sich im 1. Stock des Gebäudes und ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen.
Die Räume sind hell, freundlich und ansprechend gestaltet. Die Ausstattung der Praxis ist modern und technisch aktuell und auf höchstem Niveau.

Unser freundliches Praxisteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und begleitet Sie während des gesamten Verlaufs Ihrer Behandlung.

Terminvereinbarungen

Bitte vereinbaren Sie nach Möglichkeit telefonisch unter der Nummer (0951) 289 79 oder persönlich einen Untersuchungs- und/oder Behandlungstermin, damit wir die notwendige Zeit, die wir uns gerne für Sie nehmen möchten, einplanen können. Wir bemühen uns, Ihnen auch kurzfristig Termine anzubieten.

Notfallbehandlungen und Notfälle können selbstverständlich nicht vorhergesehen werden und sind nicht planbar. In diesen Fällen melden Sie sich bitte auch ohne Termin direkt bei uns in der Praxis.

Hinweis

Da das E-Mail-Postfach nur zeitverzögert ausgelesen wird, ist es nicht zur Kontaktaufnahme in Notfällen oder zu Terminanfragen geeignet.
Wir bitten Sie uns in diesen Fällen persönlich, telefonisch oder per Fax zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis